Oliver

Schlagzeug

Oli ist Schlagzeuger und Perkussionist in der Mecklenburgischen Staatskapelle Schwerin. Er studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, wo er auch im Rahmen seiner pädagogischen Ausbildung unterrichtete. Auch in Kiel und Schwerin sammelte er Erfahrung im Unterrichten mit unterschiedlichen Altersklassen, unter anderem coachte er die Schlagzeuger des Blasorchesters Ataraxia.
 
Zu hören war Oli außerdem in folgenden Ensembles und Musicals: "König der Löwen" und "Hinterm Horizont" Hamburg, Hamburger Philharmoniker und Staatsoper, Hamburger Symphoniker, Lübecker Philharmoniker , Philharmoniker Kiel, NDR Hamburg, Opernhaus Osnabrück, Schleswig- Holsteinisches Sinfonieorchester.
 
Kommt jemand mal einfach nicht weiter, verfügt er über besondere Kenntnisse zur Auflösung von physischen und psychischen Blockaden durch mentales Training, autogenes Training und EFT (Emotional Freedom Technique) Klopfakupressur.